Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

Personenlenkung durch ein Bürogebäude

Bild des Benutzers Vanessa Schäfer
Videowall im Empfangsbereich
Unsere flexyPage Displays werden neben den Aufzügen auch immer häufiger zur Begrüßung am Empfang, zur Anzeige der Raumbelegung oder als digitale Pinnwand in den Etagen eingesetzt. Das Content Management System flexyPage Campaign ermöglicht hierbei die zentrale Verwaltung der Inhalte für alle Bildschirme. 
In den vergangenen Wochen wurde unser System nun zum ersten Mal um eine Videowall (8 Monitore 55”) im Empfangsbereich eines Bürogebäudes ergänzt. 
 
Ende September wurde die Installation des gesamten Systems abgeschlossen und an den Kunden übergeben. Das System besteht aus der Videowall im Empfangsbereich, unseren flexyPage LT-Line 32 Displays in den Aufzügen und diversen digitalen Whiteboards in den Etagen. Bei den Whiteboards kommen spezielle brandlastoptimierte Monitore (65”) zum Einsatz auf denen digitale Wegweiser, Pinnwände und News dargestellt werden. In den Aufzügen werden die Belegung der Abteilungen in den einzelnen Etagen und News dargestellt und die Videowall im Empfangsbereich dient als ideales Marketing-Instrument, um Werbebotschaften des Unternehmens mit den Besuchern zu kommunizieren und so ein modernes Image zu transportieren. 
 
Die Inhalte auf allen Displays können durch den Kunden selbst gepflegt werden, sowohl lokal im eigenen Netzwerk als auch remote durch externe Dienstleister. In den Aufzügen und den digitalen Whiteboards kommt dafür die integrierte flexyPage Software zum Einsatz. 
 
Im Empfangsbereich werden zurzeit noch abschließend die Wandverkleidungen um die Monitore der Videowall installiert. Die Marketingabteilung des Kunden erstellt zzt. den Content für die Videowall und die digitalen Whiteboards in den Etagen mit Support durch unsere Designer und externe Dienstleister
 
Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt gemeinsam mit unseren Partnern realisieren konnten.