Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

Autoaufzug

flexyPage Displays können auch als Einfahrthilfe bei Autoaufzügen eingesetzt werden. Um die richtige Position eines Autos im Aufzug anzuzeigen und so dem Autofahrer entsprechende, visuelle Rückmeldungen beim Einfahren in den Aufzug zu geben, können Lichtschranken oder Netzwerkkameras mit entsprechender Funktion eingesetzt werden.

Über das Display im Aufzug wird dem Autofahrer während der Einfahrt signalisiert, ob er noch ein Stück vor- oder zurückfahren soll und wann er die sichere Position in der Kabine erreicht hat. Damit kann das Einfahren beschleunigt und somit die Transportleistung erhöht und 'Unfälle' vermieden werden. Ist der Einfahrvorgang abgeschlossen, zeigt das Display wieder die üblichen Liftinformationen (Etagenstand, Fahrtrichtung, ... ) an. 

Displays für Autoaufzüge