Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

Displays für Kaufhäuser

In großen Kaufhäusern und Einkaufszentren ist es für Besucher wichtig, sich schnell einen Überblick verschaffen zu können. Kunden möchten den Standort ihrer Lieblingsmarken im Gebäude auf einen Blick erkennen können.

flexyPage Multimedia Displays bieten die Möglichkeit Ihren Kunden bereits im Aufzug eine übersichtliche Orientierungshilfe zur Verfügung zu stellen, die auch bei häufig wechselnden Anbietern einfach über das Internet aktualisiert werden kann und sich flexibel an Ihre Anforderungen und Ihren Stil anpassen lässt.

Etagenanzeige im Aufzug mit Werbung

Gezielt werben

Nutzen Sie die Möglichkeit während der Fahrt im Aufzug Werbeanzeigen und aktuelle Angebote von Anbietern etagenbezogen auf einem flexyPage Display anzuzeigen. Zusätzlich können Sie übre einen webbasierten Editor einen Etagenplan einfügen und auf dem Display darstellen, so dass die Kunden direkt zur gewünschten Abteilung finden. Diese Funktion bietet das Widget Floorinfo[v2]. Oder nutzen Sie das Widget Diashow[basic], um auf Tagesgerichte von Restaurants und Snackbars hinzuweisen. Zusammen mit der Timersteuerung kann die Werbung auf definierte Zeiten beschränkt und auf dem Display dargestellt werden.

Diashow im Aufzug

Corporate Identity

Möchten Sie, dass Ihre Besucher Ihren Internetauftritt besuchen? Mit dem Widget Diashow[basic] können Sie auf dem Display die neuesten oder nützlichsten Inhalte Ihrer Internetseite abbilden und die Neugier der Betrachter wecken. Zusätzlich kann das Screendesign des flexyPage Displays die Eleganz und den Stil Ihrer Internetseite widerspiegeln. Das trägt zu Ihrem Wiedererkennungswert bei, da Sie auf allen Kanälen ein einheitliches, dennoch dynamisches Design zeigen. So bleibt Ihre Marke unverwechselbar, auch wenn Sie Werbeanzeigen der Marken abbilden, die bei Ihnen verkaufen.

Display mit via PIN gesicherten Etagen

Bitte die PIN eingeben

Der Zugang zu verschiedenen Bereichen des Gebäudes soll beschränkt werden? Mit der PIN-Pad-Funktion in den flexyPage Displays lässt sich der Zugang zu bestimmten Etagen mit Hilfe einer einfachen PIN-Eingabe beschränken. Diese Funktion kann auch in Kombination mit einer Zeitsteuerung aktiviert werden. So können Sie beispielsweise erreichen, dass nach den Öffnungszeiten die letzten Besucher und Angestellten noch in das Parkhaus fahren können, aber nicht mehr hoch in das Kaufhaus.


Unsere Display Empfehlungen für Kaufhäuser

Wir empfehlen beim Einsatz in Kaufhäusern oder Einkaufszentren die Verwendung von Displays mit einer Größe von mindestens 54,5 cm (21,5”) für die Darstellung der Abteilungen und Dienstleister. Möchten Sie einen Lageplan der Geschäfte oder animierte Werbung darstellen, sollten die verwendeten Displays mindestens eine Größe von 81,28 cm (32”) haben.


Beispiel-Layouts für Kaufhäuser

Screendesign-Kombination for Aufzugsdisplays in einem Einkaufszentrum