Have any questions? +49 (221) 6778932-0 or sales@flexypage.de

Advertisement in elevators with flexyPage Campaign

Increasingly, high-resolution multimedia TFT displays are used to display information in buildings, elevators and out-of-home applications. They enable fast content management over the Internet and dynamic presentation of multimedia messages. Especially in elevators, the multimedia displays represent a much sought-after point of view for the user in order to bridge the 'unpleasant' time of the journey. Your message thus optimally reaches the target group. You can use this advantage effectively with yourself and your company with flexyPage Campaign.

flexyPage Campaign Software for advertisement in elevators

How does flexyPage Campaign work?

flexyPage Campaign offers different functional areas. For example, you can upload and save media and create your own advertisement. The flexyPage Campaign media library provides enough storage so that you can create and organize all of your content as you wish. In the campaign area you plan and create new advertising campaigns. This section also allows you to select any number of advertising content from the media library and compile it into an individual campaign. In the last step, you can roll out the campaigns you have created by assigning them to on one or more devices or even device groups.

advertisement at an airport

Displaying advertisement dependent on the lift status

When creating your advertising campaign you can not only specify the duration and time during which your advertisement is displayed, but also in connection with a special lift status (event). This option allows you to display a different advertisement on the third floor than on the first floor, for instance. You can also choose to show your advertisement on the display screen only during a special ride. This special functionality lets you create very exclusive and targeted campaigns.

planning advertisement

Extra comfort through automatisation

During the roll-out of your campaign your advertisement will automatically be integrated into the existent screen design of your flexyPage display and shown in the lift without having to adjust any other settings. There is no easier way to bring your advertisement onto the screen and into the lift as simple and as fast as this!

flexyPage campaign advertisement

Creating advertising campaigns in no time

You don’t have to panic when it comes to complicated menu navigation, confusing structures or information overflow. When using flexyPage Campaign for the first time, you won’t need hours to get an understanding of the software. Thanks to the clearly structured user interface design of flexyPage Campaign, you always keep an overview of all of the available functions and options and you can orientate yourself very easily. The supporting buttons are clearly visible and cleverly positioned - they will guide you from one step to the next in the creation of your own campaign. Another plus of flexyPage Campaign is, the focus on the essential functions: The high aspiration for an excellent usability of the software guarantees a quick and easy use so that you will have your campaign ready in just a few clicks - it is that easy!

digital signage in hotels

Create users and jointly work on campaigns

The creation and adding of users gives you the opportunity to jointly work on campaigns. This means that you can plan and organize all of the different steps in the creation process of your campaign. Additionally, you can assign users to single campaigns so that they can further adjust and work on it. You can also create users that are solely responsible for the creation of the advertisement and that will take over the creative part.

What is flexyPage Campaign?

flexyPage Campaign is a new, web-based software for the creation, management, planning, and publishing of advertising campaigns and announcements in lifts. It is an extension to the previous information presentation on flexyPage displays in lifts. Up to now, all lift information, such as the direction of travel, floors or residents per floor could be displayed dynamically on the screen. With flexyPage Campaign, you can now display dynamic advertising content in addition to all lift information and thus create a new driving experience for your visitors.

And that is how it works

In just three steps, you create your own advertising campaign. Here we go!

1. Creating Campaigns

Upload any number of media to the media library and add it to a campaign.

2. Determine Properties

Determine the order, duration and the period of the media to be displayed.

3. Rolling out Campaigns

Activate the campaign with a click. The media is transferred to the devices and displayed according to the configuration.

 

Learn more about digital Out-of-Home Advertising in the elevator industry >>

Digital signage as SaaS

We provide flexyPage Campaign as Software as a Service (SaaS). This offers you many advantages when using flexyPage Campaign. You do not need to buy any software licenses, set up your own server infrastructure, or sign a maintenance contract. The software is constantly being developed and you always have the latest version available and you only pay for the use of the service. After logging into the portal, you will always have access to the latest functions worldwide for all displays. Updates are automatically deployed so you can always get the most out of your experience. A purchase of the software is also not required. You only pay for the use of the service. For the different requirements in your applications we provide flexyPage Campaign in four different versions.

Basic   Premium   Professional   Enterprise
20€ / mo   48€ / mo   183€ / mo   268€ / mo
More than enough features to enjoy the best of flexyPage Campaign!   Premium digital signage functions and management of user and devices!   For the power users that demand even more from flexyPage Campaign!   Enterprise class services. Priority support, uptime SLA and more!
1 User included   2 User included   10 User included   25 User included
1 Screen included   5 Screens included   25 Screens included   50 Screens included
additional Screen 9,80 €/mo   additional User/Screen 9,80 €/mo   additional User/Screen 6,80 €/mo   additional User/Screen 6,10 €/mo
Billed yearly   Billed yearly   Billed monthly or yearly   Billed monthly or yearly
_________________   _________________   _________________   _________________
Features:   Basic features and:   Premium features and:   Professional features and:
✔ encrypted data transmission   ✔ Admin-Level   ✔ Content refresh < 10 minutes   ✔ Content refresh < 1 minute
✔ Slideshow   ✔ User and device management   ✔ 5 GB storage memory included   ✔ 10 GB storage memory included
✔ Content refresh < 60 minutes   ✔ Right management       ✔ White label company logo
✔ 400 MB storage memory included   ✔ Videos       ✔ White label URL
✔ timed campaigns and views   ✔ Content refresh < 30 minutes       ✔ In-House solution available
✔ event-driven campaigns and views   ✔ 1 GB storage memory included        
             
Setup 96€   Setup 96€   Setup 96€   Setup 96€
    Upgrade from Basic 0€   Upgrade from Premium 0€   Upgrade from Professional 0€

Want to know more about flexyPage Campaign?

Are you planning to introduce flexyPage Campaign in your company? Need a local installation of the Campaign server in your data center? Do you wish to use flexyPage Campaign as the standard CMS for all digital signage applications in your building, even outside elevators?

Then send us an email directly or give us a call!


Read more about our Online Privacy Statement and Universal Cloud Agreement.

Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

Digital Signage im Aufzug mit flexyPage Campaign

Immer häufiger findet man hochauflösende Multimedia TFT-Displays zur Informationsanzeige in Gebäuden, in Aufzügen und in Out-of-Home-Anwendungen. Sie ermöglichen die schnelle Verwaltung der Inhalte über das Internet und die dynamische Darstellung von multimedialen Nachrichten. Speziell in Aufzügen stellen die Multimedia-Displays einen ersehnten Blickpunkt für den Nutzer dar, um die 'unangenehme' Zeit der Fahrt zu überbrücken. Ihre Botschaft erreicht somit optimal die Zielgruppe. Diesen Vorteil können Sie mit flexyPage Campaign effektiv für sich und Ihre Firma nutzen.

Werbung in ihrem Aufzug - mit flexyPage Campaign

So funktioniert flexyPage Campaign

flexyPage Campaign bietet Ihnen unterschiedliche Funktionsbereiche. Sie können beispielsweise Medien hochladen und speichern und eigene Werbe- oder Informationsinhalte erstellen. Die Medien-Bibliothek bietet Ihnen genügend Speicher (abhängig von Ihrem Produktpaket), sodass Sie all Ihren Content beliebig anlegen und organisieren können. Im Kampagnenbereich planen und legen Sie neue (Werbe-)Kampagnen an. Sie können eine beliebige Anzahl Ihrer Inhalte aus der Medien-Bibliothek auswählen und zu einer individuellen Kampagne zusammenstellen. Anschließend können Sie die Kampagnen mit einem Klick auf einzelne Geräte oder Gerätegruppen ausrollen.  

Etagenabhängige Werbung im Aufzug auf einem flexyPage Display am Flughafen

Werbung abhängig vom Aufzugszustand anzeigen

Bei der Erstellung Ihrer Kampagne können Sie den Zeitraum und die Dauer angeben, zu der Ihre Werbung oder Nachricht auf den Displays angezeigt werden soll. Darüber können Sie die Darstellung zusätzlich in Abhängigkeit von Aufzugzuständen (Events) steuern. So kann beispielsweise während der Fahrt zur dritten Etage eine andere Werbung angezeigt werden, als beim Betreten des Aufzugs im Hauptzugang oder Sie können ausgewählte Werbeinhalte nur während einer VIP-Fahrt auf dem Display erscheinen lassen. Die vielfältige Auswahl solch spezieller Events ermöglicht Ihnen die Erstellung exklusiver dynamischer Kampagnen.

planning advertisement

Extra Komfort durch Automatisierung

Beim Ausrollen Ihrer Kampagne wird Ihre Werbung automatisch in das aktuell vorhandene Screendesign Ihres flexyPage Displays integriert, ohne dass Sie dabei weitere Einstellungen vornehmen müssen. So einfach und so schnell bringen Sie Ihre Werbung aufs Display und in den Aufzug!

flexyPage campaign advertisement

Im Handumdrehen eigene Werbekampagnen erstellen

Die Benutzeroberfläche der Software ist so übersichtlich gestaltet, dass Sie sich sofort zurecht finden. Visuell hervorgehobene Schaltflächen führen Sie in der Erstellung Ihrer Werbekampagne von einem Schritt zum nächsten. Der Fokus der Software auf die wesentlichen Funktionen garantiert Ihnen zudem eine einfache und schnelle Nutzung, durch die Sie mit wenigen Klicks Ihre eigenen Kampagnen erstellen. 

flexyPage Campaign Hotel Werbung

Nutzer erstellen und zusammen an Kampagnen arbeiten

Das Erstellen und Hinzufügen neuer Nutzer ermöglicht Ihnen ein gemeinsames Arbeiten an Kampagnen. Verschiedene Schritte von der Erstellung Ihrer Werbung bis hin zur Planung Ihrer Kampagne können so effektiv organisiert und eingeteilt werden. Außerdem können Sie bestehenden Nutzern bestimmte Kampagnen freigeben, sodass diese dort sämtliche Einstellungen vornehmen können. Sie können auch neue Nutzer anlegen, die nur für die Erstellung geplanter Werbeinhalte zuständig sind und den kreativen Part für Sie übernehmen.

Was ist flexyPage Campaign?

flexyPage Campaign ist eine neue, webbasierte Software zur Erstellung, Verwaltung, Planung und Veröffentlichung von Werbekampagnen und Informationen für die Darstellung auf Multimedia-TFT-Displays in Gebäuden, in Aufzügen und in Out-of-Home-Anwendungen. flexyPage Campaign ist eine Erweiterung der bisherigen Möglichkeiten der flexyPage Displays. Mit Campaign können zusätzlich zu den Aufzugsinformationen, wie etwa Fahrtrichtung, angefahrene Etagen und Bewohner pro Etagen auch dynamische Werbeinhalte oder Mieterinformationen angezeigt werden, die auch durch externen Agenturen erstellt, gepflegt und zeitgesteuert auf Gruppen von Displays automatisch verteilt werden können.

Und so funktioniert es

In nur drei Schritten erstellen Sie Ihre eigene Werbekampagne. Los geht´s!

1. Kampagnen erstellen

Laden Sie eine Beliebige Anzahl an Medien hoch und fügen Sie diese zu einer Kampagne zusammen.

2. Eigenschaften festlegen

Bestimmen Sie Reihenfolge, Dauer, Zeitraum und Events der anzuzeigenden Kampagne.

3. Kampagne ausrollen

Wählen Sie eine Gruppe von Display und aktivieren Sie die Kampagne mit einem Klick. Die Medien werden auf die Geräte übertragen und entsprechend der Konfiguration dargestellt.

 

Besuchen Sie unseren YouTube Kanal für weitere flexyPage Campaign Tutorials!

Digital Signage als SaaS 

flexyPage Campaign stellen wir Ihnen als Software as a Service (SaaS) bereit. Das bietet Ihnen viele Vorteile bei der Nutzung von flexyPage Campaign. Sie müssen keine Softwarelizenzen erwerben, keine eigene Server-Infrastruktur aufbauen und keinen Wartungsvertrag abschließen. Die Software wird kontinuierlich weiterentwickelt und Ihnen steht stets die neuste Version zur Verfügung und Sie bezahlen nur für die Nutzung des Service. Nach einer Anmeldung am Portal stehen Ihnen stets die aktuellen Funktionen weltweit für alle Displays zur Verfügung.  Updates werden automatisch bereitgestellt, sodass Sie stets den maximalen Funktionsumfang nutzen können. Ein Kauf der Software ist ebenfalls nicht erforderlich. Für die unterschiedlichen Anforderungen in Ihren Anwendungen stellen wir flexyPage Campaign in vier verschiedenen Versionen bereit.

Basic   Premium   Professional   Enterprise
20€ / mo   48€ / mo   183€ / mo   268€ / mo
Viele vorteilhafte Funktionen von flexyPage Campaign bereits enthalten!   Premium Digital Signage Funktionen sowie Nutzer- und Gerätemanagement!   Für Power Users die noch mehr von flexyPage Campaign benötigen!   Enterprise-Class-Service, bevorzugter Support, Verfügbarkeits-SLAs und mehr!
1 Benutzer enthalten   2 Benutzer enthalten   10 Benutzer enthalten   25 Benutzer enthalten
1 Display enthalten   5 Displays enthalten   25 Displays enthalten   50 Displays enthalten
zusätzliches Display 9,80 €/mo   zusätzliche Benutzer/Displays 9,80 €/mo   zusätzliche Benutzer/Displays 6,80 €/mo   zusätzliche Benutzer/Displays 6,10 €/mo
Rechnung jährlich   Rechnung jährlich   Rechnung monatlich oder jährlich   Rechnung monatlich oder jährlich
_________________   _________________   _________________   _________________
Funktionen:   Funktionen von Basic und:   Funktionen von Premium und:   Funktionen von Professional und:
✔ verschlüsselte Verbindung   ✔ Admin-Level   ✔ Aktualisierung der Inhalte < 10 Minuten   ✔ Aktualisierung der Inhalte < 1 Minute
✔ Diashow   ✔ User- und Geräteverwaltung   ✔ 5 GB Speicher inkl.   ✔ 10 GB Speicher inkl.
✔ Aktualisierung der Inhalte < 60 Minuten   ✔ Rechtemanagement       ✔ White Label Logo
✔ 400 MB Speicher inkl.   ✔ Videos       ✔ White Label URL
✔ zeitgesteuerte Kampagnen + Views   ✔ Aktualisierung der Inhalte < 30 Minuten       ✔ auch als In-House Lösung verfügbar 
✔ eventgesteuerte Kampagnen + Views   ✔ 1 GB Speicher inkl.        
             
Einrichtung 96€   Einrichtung 96€   Einrichtung 96€   Einrichtung 96€
    Upgrade von Basic 0€   Upgrade von Premium 0€   Upgrade von Professional 0€


Sie wollen mehr über flexyPage Campaign erfahren?

Sie planen die Einführung von flexyPage Campaign in Ihrem Unternehmen? Sie benötigen eine lokale Installation des Campaign-Servers in Ihrem Rechenzentrum? Sie wünsche die Nutzung von flexyPage Campaign als Standard-CMS für alle Digital Signage Anwendungen in Ihrem Gebäude auch außerhalb von Aufzügen? Dann senden Sie uns direkt eine Nachricht oder rufen Sie uns an!


Informieren Sie sich auch unsere Online-Datenschutzerklärung und Universelle Cloud-Vereinbarung