Have any questions? +49 (221) 6778932-0 or sales@flexypage.de

  • English
  • Deutsch
  • Español
  • Français

flexyPage Manager

The flexyPage Manager is a central portal that allows users to remotely access, manage and configure the installed devices comfortably and securely. For this use, the display must be connected to the internet.

Remote Configuration via the Internet

Access the configuration interface of your display and easily change images of a slideshow, the name of a floor or send a message to the residents of your building easily and flexibly with your smartphone, tablet oder notebook via the internet.

Everything in One Place

The flexyPage Manager provides display and user administration, as well as data backup and remote configuration under a uniform interface.

Device Overview

Manage all of your displays in the flexyPage Manager. Fast access to individual devices in the field are enabled through map or list view, individual label assignment, and integrated search functions.

Secure Remote Access via VPN

Multi-level user management, secure passwords, two-factor authentication and a continuous encrypted connection ensure security when accessing the displays remotely.

Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

flexyPage Manager

Der flexyPage Manager ist ein zentrales Internetportal, das den Nutzern den Zugriff, die Verwaltung und die Konfiguration der installierten Geräte bequem und sicher aus der Ferne ermöglicht. Voraussetzung ist eine Internetverbindung für die Displays.

Icon Fernkonfiguration

Fernkonfiguration über das Internet

Greifen Sie auf die Konfigurationsoberfläche Ihrer Displays zu und ändern Sie die Bilder einer Diashow, die Bezeichnung einer Etage oder senden Sie eine Nachricht an die Mieter Ihrer Gebäudes einfach und flexibel mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Notebook über das Internet.

Icon Geräteübersicht

Alles an einem Ort

Der flexyPage Manager stellt die Verwaltung der Displays und der Nutzer Ihres Unternehmens sowie die Datensicherung und Fernkonfiguration übersichtlich unter einer einheitlichen Oberfläche zur Verfügung.

Icon Standort

Geräteübersicht

Im flexyPage Manager verwalten Sie alle Ihre Displays. Eine übersichtliche Kartendarstellung, eine Listenansicht, die Vergabe von individuellen Bezeichnungen und eine integrierte Suchfunktionen ermöglichen den schnellen Zugriff auf die einzelnen Geräte im Feld.

Icon Sicherheit

Sicherer Fernzugriff durch Verschlüsselung

Ein mehrstufiges Nutzermanagement, sichere Passwörter, Zweifaktor-Authentifizierung und eine durchgehend verschlüsselte Datenverbindung gewährleisten die Sicherheit beim Fernzugriff auf die Displays.