Bahnhöfe sind wichtige Knotenpunkte im Alltag, wo ein ständiger Informationsaustausch stattfindet. Für diesen Informationsaustausch kommen die flexyPage Displays zum Einsatz. Egal ob im oder vor dem Aufzug, am Bahnsteig, in Zügen und Bussen oder Bahnhofspassagen, überall finden die flexyPage Displays ihren Einsatz. Die anspruchsvolle Nutzung und der 24/7 Dauerbetrieb erfordern leistungsstarke Displays. Durch Ihre Flexibilität und ihre robuste Hardware erfüllen Sie die Herausforderungen, die das Transportwesen stellt.
Im oder außerhalb des Aufzugs
An Bahnhöfen in oder außerhalb von Aufzügen dienen die flexyPage Displays als Anzeige klassischer Aufzugsinhalte, wie Etagenstand, Pfeile und Sondertexte. Zudem ist noch genügend Platz für weitere Inhalte, wie Abfahrtszeiten von dem Gleis, zu dem der Aufzug fährt, Wegeleitsysteme oder Werbung gegeben. All diese Inhalte können auf sogenannte “Events” hin angezeigt werden. So kann schon weit im voraus, beispielsweise die Kommunikation von Wartungsarbeiten angezeigt werden.
In Zügen oder Bussen
Die robusten flexyPage Displays wurden so entwickelt, dass sie bestimmten Gegebenheiten, wie Vibrationen und Erschütterungen standhalten und sehr wartungsarm sind. Durch diese technischen Eigenschaften, die besonderen Formate (bspw. das Stretched Format) und Ihre Softwareflexibilität finden die flexyPage Displays auch Ihren Einsatz in Zügen, Bahnen oder Bussen. Hier können sie als klassischen “Nächste Halte”-Anzeige oder als Werbe-/Informationsplattform genutzt werden.
An Bahnhofspassagen
Durch Ihre unterschiedliche Größen und das CMS flexyPage Campaign eignen sich die flexyPage Displays auch als aufzugunabhägiges Digital Signage. An Bahnhofspassagen können die Displays einen Überblick der Abfahrtszeiten geben, Werbung anzeigen oder als Wegeleitsystem dienen. Durch Ihre Touchfunktion können die flexyPage Displays als interaktive Infoscreens oder als Kiosk-Terminals verwendet werden.
Hörbehindertennotruf in Aufzügen
In öffentlichen Räumen müssen barrierefreie Möglichkeiten gegeben sein. Diese Barrierefreiheit sollten auch bei einem Notruf in einem Aufzug gegeben sein. Mit unserem flexyPage Messenger bieten wir die Lösung Aufzüge mit einem visuellen zweiten Kommunikationskanal für eingeschlossene Personen mit einer Hörbehinderung auszustatten.
Durch die Möglichkeit Sprachen auszuwählen, hilft der flexyPage Messenger nicht nur Personen mit einer Hörbehinderung, sondern auch Fremdsprachlern.
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