Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

FloorInfo[video]

Das Widget FloorInfo zeigt abhängig von der Etage Videos an. Es kann für jede Etage je ein Video konfiguriert werden.

Wenn ein Fahrtsignal eingeschaltet wird, wird das Video der aktuellen Etage abgespielt. Wenn das Video fertig ist, wird geprüft, ob der Aufzug noch fährt (Fahrtsignal liegt an). Ist dies nicht mehr der Fall, kann ein durch den Nutzer konfigurierbares Signal ausgegeben werden (z.B. “Tür auf”). Liegt das Fahrtsignal noch an, wird das Video des nächsten Haltes (Next stop) abgespielt. Ist auch dieses Video bis zum Ende abgespielt, wird erneut geprüft, ob das Fahrtsignal noch anliegt. Ist dies nicht der Fall, wird das durch den Nutzer konfigurierte Signal ausgegeben. Ansonsten wird abgewartet, bis das Fahtsignal wegfällt und dann das durch den Nutzer konfigurierte Signal ausgegeben. Das durch den Nutzer konfigurierte Signal wird je für 500 ms ausgegeben. Es muss sichergestellt sein, dass keine neue Fahrt begonnen wird bevor das durch den Nutzer konfigurierte Signal ausgelöst wurde und die Signale Fahrt, Etagenstand, Nächster Halt verfügbar sind.

Software Stand: 
Widget Rating: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden