Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

Unser Rückblick auf die Heilbronner Aufzugstage 2017

Bild des Benutzers Bianca Splittorf

Am 7. und 8. März trafen sich rund 300 Teilnehmer auf den bereits zum 34. Mal veranstalteten Heilbronner Aufzugstagen. Zum diesjährige Schwerpunktthema “Der Aufzug - ein sicherer Platz” wurden viele interessante Vorträge gehalten.

Herr Hellmich nutzte die Möglichkeit, den Teilnehmern im Rahmen der begleitenden Fachausstellung unsere neuen Produktreihen der flexyPage Aufzugsdisplays zu präsentieren. Sehr interessiert zeigten sich die Besucher an der Möglichkeit, die Multimedia-Inhalte der Displays über das Internet zu konfigurieren. Auch für die Touchdisplays der DM-Line und CEF-Line gab es ein durchweg positives Feedback und viele Anregungen für neuen Funktionen.

Wir danken Ihnen für die vielen interessanten Gespräche und freuen uns auf ein Wiedersehen in Schwelm. 

flexyPage Displays auf den Heilbronner Aufzugstagen