Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

Rückblick zum 15. Schwelmer Symposium

Bild des Benutzers Bianca Splittorf

Rund 150 Besucher kamen am 26. und 27. Juni zum Hotel Vesper in Sprockhövel, um an dem jährlich stattfindenden Schwelmer Symposium teilzunehmen. Die etablierte Veranstaltung ist bekannt für qualifizierte Vorträge und zukunftsweisenden Impulse in der Aufzugsbranche. 21 Referenten präsentierten viel Neues und Informatives. Mit vier Vorträgen zum Thema Digitalisierung und einem über die Möglichkeiten beim Einsatz der HoloLens wird klar, dass in Schwelm wirklich 'Moderne Technik im Aufzug' im Mittelpunkt steht. Grundlage für die Digitalisierung sind digitale und vernetzte Systeme. In seinem Vortrag “Möglichkeiten und Herausforderungen bei der Vernetzung von Aufzügen” zeigte Jörg Hellmich die Herausforderungen, die sich bei der herstellerübergreifenden Vernetzung bis zum Betreiber und Wartungsunternehmen von Aufzügen ergeben.

In der begleitenden Fachausstellung wurden an dem flexyPage-Stand vor allem dem Panorama-Display und dem Touch-Display viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Insgesamt boten sich in Schelm wieder einmal sehr viele neue Erkenntnisse und Anregungen aus den Beiträgen der Referenten und interessanten Gespräche unter den Teilnehmern. Wir bedanken uns für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf die Veranstaltung im nächsten Jahr!

Folgen Sie uns gerne auch auf Twitter und LinkedIn, um zukünftig als Erster über neue Einträge und Veranstaltungen informiert zu werden!

Melden Sie sich hier für den monatlichen flexyPage Newsletter an.