Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

Rückblick auf die 36. Heilbronner Aufzugstage

Bild des Benutzers Vanessa Schäfer
flexyPage mit Stand auf den Heilbronner Aufzugstagen

Auch in diesem Jahr waren wir mit unseren flexyPage Multimediadisplays auf dem Heilbronner Aufzugstagen vertreten.

Während der zwei Konferenztage erhielten wir sehr viel positives Feedback und konnten viele interessante Gespräche führen. Besonders unser Stretched DM-Line Display mit seinem außergewöhnlichem Seitenverhältnis erhielt viel Aufmerksamkeit. Zudem konnten wir auch stolz unseren neuen Controller der nächsten Generation - den flexyPage Mediaplayer Boxed V4 vorstellen.

Dieses Jahr werden wir noch auf dem Schwelmer Symposium und in Augsburg auf der Interlift vertreten sein. Seien Sie gespannt!