Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

Rückblick auf die 35. Heilbronner Aufzugstage

Bild des Benutzers Bianca Splittorf

Im März 2018 war ELFIN wieder einmal bei den Heilbronner Aufzugstagen dabei, um die neusten Innovationen und Produkte rund um flexyPage zu präsentieren und um Fragen zum Thema Displaytechnologie in Aufzügen zu beantworten. Ausgestellt wurden in diesem Jahr unter anderem das flexyPage Stretched Display mit Touchfunktion DM-Line 29 (73 cm) mit der Funktion eines Kabinentableaus, das flexyPage Touch-Display CEF-Line 15,6 (39,6 cm) mit der Zielwahl-Eingabe und ein Stretched Display LT-Line 15,1 (38,4 cm) mit der Funktion als Etagenanzeige mit Sonderfunktionen für Krankenhäuser. Den Besuchern wurde auch live die einfache Einrichtung des Layouts gezeigt, das sich mit Hilfe des integrierten flexyPage Editors ganz einfach per Drag-and-Drop konfigurieren lässt.

Besonders beeindruckt waren die Besucher von den beiden Touch-Displays, sowohl als Tableau als auch als Zielrufeingabe. Darüber hinaus gab es sehr viel positives Feedback zum flexyPage Editor, mit dem der Nutzer selbst das Screendesign des Displays konfigurieren kann. Die anwesenden Betreiber von Aufzügen interessierten sich vor allem für das neue flexyPage Campaign, mit dem sie selbst sehr einfach Werbekampagnen erstellen, planen und über das auf Internet auf Gruppen von Displays ausrollen können. Auch Sonderlösungen, wie etwa das flexyPage Mirror Display, welches bereits in der Vergangenheit öfter zu sehen war, fand bei einigen Besuchern der Heilbronner Aufzugstage ein großes Interesse.

Wir möchten uns bei allen Besuchern ganz herzlich für die vielen interessanten Gespräche bedanken und freuen uns auf die Begegnungen auf weiteren Events oder wieder in Heilbronn im nächsten Jahr!

Mehr zum Thema

flexyPage Stretched Displays

flexyPage Displays mit Touch-Funktionalität zur Zielrufeingabe

flexyPage Innovationen auf der Interlift

Die Top 5 Vorteile für die Nutzung von flexyPage Displays