Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

Moderne Technik im Aufzug - Rückblick auf das Schwelmer Symposium 2016

Bild des Benutzers Jörg Hellmich
Unter dem Motto “Moderne Technik im Aufzug” - fand bereits zum 14. Mal das Schwelmer Symposium statt. Dort waren auch diesmal wieder viele spannende Vorträge zu vielen aktuellen Themen der Branche zu sehen. Die begleitende Fachausstellung nutzten viele Hersteller von Produkten, um dort ihre aktuellen Innovationen vorzustellen. Hier waren auch unsere flexyPage Displays der LT-Line und der TME3-Line mit den neusten Widgets zu sehen. Vor allem die Möglichkeiten der webbasierten Fernkonfiguration über das Internet stieß bei den Besuchern auf großes Interesse.  
flexyPage Displays auf dem Schwelmer Symposium 2016Neben den Displays war auch unser neustes Produkt, das Universal Gateway LCL-01, dort zu sehen. Die Möglichkeiten für die Anbindung von Aufzügen an die Gebäudeautomation und als Protokollumsetzer fanden ein reges Interesse. 
Die Branche ist in Bewegung. Das zeigten auch die vielen inspirierenden Gespräche. 
Mit seinen informativen Vorträgen war das Schwelmer Symposium auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg, sowohl für die Veranstalter als auch für die Besucher. Vielen Dank für die vielen anregenden Gespräche in der angenehmen Atmosphäre.