Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

Rückblick auf die 37. Heilbronner Aufzugstage

Bild des Benutzers Vanessa Schäfer
flexyPage mit Stand auf den Heilbronner Aufzugstagen

Im März 2020 fanden in Heilbronn die 37. Heilbronner Aufzugstage statt und ELFIN Technology war dort mit einem neuen Stand und unseren flexyPage Multimedia-Displays vertreten.

Während der zwei Konferenztage erhielten wir sehr viel positives Feedback und konnten viele interessante Gespräche führen. Besonders unser DM-Line Touch-Display und unser 32" High Bright Display mit seiner außergewöhnlichem Bildqualität erhielten viel Aufmerksamkeit. Zudem konnten wir auch die neuen Touch-Displays der flexyPage V-Line vorstellen.

Vielen Dank an die Organisatoren und auch alle Besucher für das große Interesse.