Haben Sie noch Fragen? +49 221 6778932-0 oder sales@flexypage.de

 

Newsletter - November 2015

2015-07_newsletter_header_november_de_en.jpg

Interlift 2015 - flexyPage Displays beeindrucken am CiA Stand!

Wie angekündigt, haben wir unsere flexyPage Displays auf der Interlift 2015 präsentiert. Am CiA Stand konnten wir die Funktionalität der Displays und die Interoperabilität mit anderen CANopen-Lift Produkten demonstriert. Leon und Jörg zeigten interessierten Besuchern die Möglichkeiten der flexyPage Technologie und die einfache Konfiguration. 

Die Besucher waren überrascht von der hohen Flexibilität und der einfachen Handhabung. 

"Im Vergleich zu Systemen, die ich bisher gesehen habe, ist alles einfacher mit flexyPage. Jeder autorisierte Nutzer kann die Information auf dem Bildschirm innerhalb weniger Minuten über den Web-Editor ändern."

David Souche (Leiter Entwicklung bei Sprinte SAS)

flexypage-auf-demcanopen-stand-interlift.jpg

flexyPage Technologie auf verschiedenen Ständen

Auf der Interlift 2015 waren viele interessante Projekte gesehen, die mit flexyPage Displays realisiert wurden. Die Firma LiftEquip hat auf ihrem Stand die gute Energieeffizienz eines Aufzugs dargestellt, die durch den Einsatz ihres Frequenzumrichters mit der integrierten Energierückspeisung erreicht werden konnte. Auf einem 50" Display waren in Echtzeit die Live-Daten des Aufzugs (Fahrtenzähler, Position, Geschwindigkeit, Energiebedarf und rückgespeiste Energie) zusammen mit einem Live-Video des Aufzugs zu sehen. Es war auch möglich, den Lift über die sichere Internetverbindung vom Messestand aus zu steuern. Sprinte (Frankreich) hat auf ihrem Stand einen Aufzug auf vier übereinander angebrachten Displays visualisiert. Der virtuelle Aufzug wurde durch ihrer Aufzugssteuerung über eine CANopen-Lift Schnittstelle in Verbindung mit vielen anderen Komponenten wie z.B. Ruftastern gesteuert. Wir danken diesen Firmen für ihr Vertrauen in unsere flexyPage Technologie.

flexypage-auf-der-interlift.jpg

Neue CANopen-Lift Demonstratoren

Der erste CANopen-Lift Demonstrator wurde 2008 gebaut, um die Plug-and-Play Funktionalität der CANopen-Lift Komponenten zu demonstrieren. Seit dem war er auf vielen Messen und Veranstaltungen zu sehen. Auf der Interlift 2015 war zum ersten Mal der neue Demonstrator2 zu sehen. Die Sensorhersteller Dinacell und Variotech präsentierten damit die Funktionalität ihrer Sensoren und W+W Aufzugkomponenten die vorkonfigurierte Bus-Verdrahtungslösung für verschiedene CANopen-Lift-Komponenten. Am Demonstrator von Dinacell waren die drei Lastmesssensoren Omega-12C, LCK und SV in Funktion zu sehen. Variotech stellte den neuen ANTS-Sensor vor, der die absolute Position der Kabine im Aufzugsschacht ermittelt. 

demonstrator_cia.jpg

Wir sind auch nach der Interlift für Sie da

Hatten Sie keine Möglichkeit, uns auf der Messe zu besuchen? Wenn Sie Fragen zu unseren flexyPage Displays haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen. Wir sind immer während der üblichen Öffnungszeiten für Sie erreichbar, Montag-Freitag von 9 Uhr - 17 Uhr, in unserem Büro in Köln:

ELFIN GmbH
Siegburger Str. 215
50679 Köln

oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per Telefon unter  +49 (221) 64 306 162


 

 

Tags: